Austrian-Betta-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KFF-Teamleader

2 verfasser

Nach unten

KFF-Teamleader Empty Re: KFF-Teamleader

Beitrag von Admin So März 29, 2015 6:52 pm

Vielen dank Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 49
Ort : Mauerkirchen

https://austria-betta.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

KFF-Teamleader Empty KFF-Teamleader

Beitrag von Bärwald So März 29, 2015 6:33 pm

Hallo @ all,

mein Name ist Peter Bärwald. Ich wohne in Kassel (Deutschland) und bin 42 Jahre alt.
Das erste mal mit Kampffischen in Berührung kam ich im Alter von 5 oder 6 Jahren. Seitdem fesseln mich diese Zierfische. Zur Zeit habe ich nur einen einzelnen Betta splendens Halfmoon, da ich aus beruflichen und zeitlichen Gründen die Zucht erst einmal beenden musste. Gezüchtet habe ich Kampffische schon seit mehr als 30 Jahren, allerdings auch mit Unterbrechungen, welche meistens aber nur von kurzer Dauer waren.

Seit 2009 bin ich Mitglied im International Betta Congress und seit 2013 auch im Vorstand als Area2(Europa) Representative. In 2011 legte ich mit Erfolg die Prüfung zum IBC-zertifizierten Richter für Europa ab und in 2013 nahm ich als Richter auf der IBC-General-Convention in Dallas (Texas, USA) teil, wonach ich dann auch die weltweite Zertifizierung erlangte.
Ich versuche seitdem alle IBC sanktionierten Betta Shows in Europa zu besuchen, wenn es meine Zeit erlaubt.

Des Weiteren bin ich der Teamleiter vom IBC-Chapter "Kampffischfreunde" und zweiter Administrator des größten deutschen Forums rund um das Thema Kampffische dem Kampffischforum. com. Außerdem bin ich mit Verantwortlich für alles im Kampffischnet. de, der Webseite zum Forum.

Warum bin ich hier?
Ich bin hier um dem (hoffentlich bald offiziellen) neuem und ersten IBC-Chapter in Österreich hier und da zu helfen. Des Weiteren bin ich hier um den Mitgliedern dieser Community die Fragen zum und um den IBC zu beantworten.

Viele liebe Grüße
Peter

Bärwald

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten